Samstag, 7. März 2015

... and life will be awesome

Ich hatte mir im letzten Jahr den #onequoteadaycalendar vom Flow Magazin bestellt und ihn vor ein paar Wochen auch endlich in meiner Nähecke aufgehängt. Jeden Tag wollte ich morgens nach dem Aufstehen ein Blatt abzureißen und mich daran erfreuen. Irgendwie klappt das aber nicht, also reisse ich alle paar Tage ein paar Blätter mehr ab.
Aber während ich so die letzten Blätter abgerissen habe, waren zwei Seiten dabei die mir so gut gefielen, dass ich dachte daraus muss ich mir eine Plotterdatei machen. Ich hatte noch ein Shirt im Schrank auf dem fehlte noch was und da hatte ich gleich eine Idee vor Augen.
Gesagt getan, eingescannt, ein bisschen dran rumgeklickt und dann blindlings drauf los geplottert.bAber seht selbst, ich bin auf jeden Fall schwer begeistert! Für die zweite Datei fehlt mir allerdings noch der passende Untergrund, aber vielleicht findet sich da auch noch was in meinem Schrank.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen